Die SchulApp

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

seit 2022 arbeiten wir mit der SchulApp, über die wir Ihnen zeitnah Informationen zum Schulbetrieb zukommen lassen. DieSchulApp der Firma Virality GmbH dient unter anderem als Tool zum Versand von elektronischen Elternbriefen und wird an vielen Schulen verwendet, um die Kommunikation zwischen dem Elternhaus und der Schule zu erleichtern. Wir würden uns freuen, wenn Sie mitmachen!

Laden Sie sich auch unsere DieSchulApp herunter, bekommen Sie die Nachrichten direkt aufs Mobiltelefon in die App, in der Sie alle Nachrichten im Überblick haben.

Sollte eine Registierung abgefragt werden schicken Sie uns den Registrierungscode an die bekannte E-Mail-Adresse für die SchulApp.

Einen gesonderten Schülerzugang für die Schülerinnen und Schüler zur DieSchulApp erfolgt über die E-Mail-Adressen von ISerV.

Elternbrief SchulApp 2023.pdf