TriXitt 2022

Nach einer Coronapause ist TriXitt wieder bei uns! Mit alten und neuen Spielen wurden unsere Schülerinnen und Schüler mit viel Teamgeist aktiv. Natürlich fieberten auch unsere Lehrerinnen und Lehrer mit.

TriXitt 2019

Ein Tag voller Freude, Bewegung und Teamgeist.

In verschiedenen Spielen konnten Klassengemeinschaften zeigen was sie drauf haben. Angebote waren zum Beispiel: Menschenkicker, Minifußball, Völkerball, Hocky, ...

Eine Auszeichnung gab es für die fairste Klasse, die 5A.

Sportfest 2018

Am 15.06.2018 fand an unserer Schule das alljähliche Sportfest statt.

Jeder Schüler von Klasse 5 bis 9 absolvierte die Disziplinen: Werfen, Springen, Kurzstrecke und Langstrecke Lauf.

Der Jahrgang 10 unterstütze das Sportfest tatkräftig. Sie sorgten dafür, dass alle Klassen immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Zudem unterstützten sie die Lehrkräfte an den unterschiedlichen Stationen und übernahmen den Schulsanitätsdienst.